Lang lang ist's her.

Ganz genau.
Da ist ja wirklich schon eine geraume Zeit vergangen,seit ich hier das letzte mal geblogt hab.Aber ich will wieder anfangen,das hab ich mir vorgenommen!

Mir gehts im Moment wunderbar.Irgendwie läuft hier alles ziemlich gut.Abgesehen davon,dass Schule stresst.Aber das ist ja eh eigentlich eher nebensächlich :].

Freitag war Azera Konzert,es war gut.Ja! Lohnenswert..Und ich werde hier nun auch gleich etwas Werbung machen :

Morgen Abend,20.3.
Chez Heinz.
Hannover.
Ab 20Uhr :]

Hingeehen!!

Ja.Ansonsten fahr ich nächsten Samstag erstmal in den Urlaub.Erst eine Woche Boarden,dann eine knappe Woche Dänemark mit Linni.Ich freu mich schon SO unglaublich.Es wird gut.Wie immer :].
19.3.07 20:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.07 22:45)
du bist cool


der unbekannte (15.4.07 23:11)
hallo
ich lese hier aber du schreibst nicht oft, ich finde dich hübsch, was machen diese azera für musik?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen